Zitat:
Zitat von Berni
Apropos .... warst du es nicht, der groß verkündet hat, dass genau DAS mit dem jetzigen RBS passiert?
Wohl doch getäuscht, wa? 
|
faktum ist, dass dies - auch im post bzw. standard-interview ersichtlich - das wording von mateschitz war, nich mehr und nicht weniger
ich sehe das lizenzgeschiebe mit einem lachenden und einem weinenden auge: einerseits lt. RBS ok wenn sie den jugendfußball damit auf eine solide basis stellen wollen und angenommen beim FC Lustenau dann nur 17-20 jährige spielen -> daraus wird zB dann das was von den juniors übrig blieb.
andererseits ist diese schacherei schlimmer als jeder turkish bazar - so nach dem motto wer bietet mehr. wenn aber lustenau nicht mehr finanziell mit halten kann und will, dann haben sie trotz 100 jahren geschichte abzusteigen und keine lizenz an irgendwen dahergrennten zu verscherbeln. da sind nicht RBS oder lustenau schuld, sondern die liga. eine bananenliga ist das.
alle das schließt aber nicht aus, dass die rasenballer aus leipzig bei entsprechendem erfolg ganz klar diejenigen sein werden, die mit ein brauchbarem material aus salzburg gefüttert werden - is ja logo. reden in wir in 5 jahren weiter. vielleicht hat RBS mit dann ja schon mal die CL gewonnen und hat sich in den top 15 europas etabliert - und alles ist kokolores was wir hier spinnen

__________________

_________________________________
20111105: BVB _ WOB 5-1 (BL)
20111119: Meister 2012 _ BVB 0-1 (BL)
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"