Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
WM Tippspiel 2010
Alt 7. June 2010, 12:19  
The WarP
Insane Poster
The WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende ZukunftThe WarP hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von The WarP

The WarP eine Nachricht über ICQ schicken
Standard WM Tippspiel 2010
Hi Burschen.

ich hätte mir gedacht ein DanceCharts.at Tippspiel zu starten.

Anmeldung erfolgt auf: http://www.kicktipp.de/dancechartsat/ -> Bitte mit eurem DanceCharts Nicknamen anmelden.

Tippabgaben folgen auch über diese Seite. Es gibt zusätzlich auch noch Vorabfragen(Wer wird Weltmeister, welches Land stellt den Torschützenkönig,....)

Spielregeln(Die kompletten Regeln findet ihr natürlich auch auf der Kicktipp Seite im bereich "Spielregeln" Hier steht auch das jeweilige Punktesystem etc,....):

-> Sichtbarkeit: Die Tipps der anderen Tipper sind erst sichtbar nach Ablauf der Tippzeit.

-> Tippmodus: Es wird das genaue Ergebnis getippt.

-> Es wird das Ergebnis "nach Elfmeterschießen" getippt.

-> Strategieverbot Tendenz: Es können beliebig viele gleiche Tendenzen an einem Spieltag getippt werden. (Strategieverbot Tendenz deaktiviert)

-> Strategieverbot Ergebnis: Es können beliebig viele gleiche Ergebnisse an einem Spieltag getippt werden. (Strategieverbot Ergebnis deaktiviert)

-> Punktegleichstand: Soweit nicht etwas anderes vereinbart wurde, entscheidet bei Gleichstand in der Gesamtpunktzahl die Anzahl der Spieltagssiege ('Siege') über die Platzierung der Tipper.

-> Die Tippzeit endet 0 Minuten vor dem Termin des jeweiligen Ereignisses.

Preise:

Die ersten 3 in der Gesamtwertung bekommen von mir ein PN auf Dancecharts. Anschließend sponsere ich div. Preise (z.b. Gewinner: die aktuelle Future Trance, div. Gutscheine,........)

Für weitere fragen stehe ich auch gerne noch zur Verfügung ;-)
Ich hoffe auf viele Teilnehmer. Viel Spaß beim tippen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht