Blutige Lady Gaga in England: Aufregung um ihre Show!
Sie kann es nicht lassen! Immer wieder sorgt Lady Gaga (24) mit ihren irren Auftritten für Aufregung. Aber ist sie jetzt zu weit gegangen? Bei ihrem Konzert am Donnerstag in Manchester (England) inszenierte sie wie so oft eine blutige Show: Das britische Publikum ist empört! Nicht ohne Grund...
Dass sich Lady Gaga provokant präsentiert, ist nichts Neues, die blutigen Szenen sind Bestandteil der Show. Doch dass sie ausgerechnet jetzt – wo ganz England über die bestialischen Morde spricht – und nur wenige Stunden nach dem Amoklauf nicht auf ihre bizarre Performance verzichtet, verärgert ihr Publikum.
„The Sun“ zitiert eine Mutter, die mit ihrer 14-jährigen Tochter die Show verlassen hat: „Es war absolut krank. Wir wissen, dass die Auftritte der Sängerin nicht unbedingt familientauglich sind. Aber diesmal hat sie eine Grenze überschritten.“
Ein Zuschauer zur „Daily Mail“: „Was in Bradford und Cumbria passierte, ist bei den Menschen hier noch sehr gegenwärtig. Ein Popstar sollte wesentlich sensibler damit umgehen und auf solche Szenen verzichten.“
Dass die Konzerte der Gaga gar nicht ladylike sind, damit muss ihr Publikum rechnen: Aber dass sie nach den Geschehnissen in England trotzdem so provoziert, hat sogar ihre Fans schockiert...
|