Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Auswertung über 2ten Monitor
Alt 4. June 2010, 14:57  
guenny123
"Dancecharts is my life" Poster
guenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz seinguenny123 kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von guenny123

Standard Auswertung über 2ten Monitor
Ich soll für eine Geburstagsfeier ein Spiel vorbereiten für welches ich über meinen Laptop eine Auswertung machen muss! Es geht dabei um eine ganz normale Punktevergabe wo dann eben steht:
Spieler...........Runde1...........Runde2......... .Runde3..........Gesamt
Spieler 1...........4...................6................. ..8.................18...
Spieler 2...........3...................2................. ..4..................9...

.
.

Das ganze möchte ich über meinen Laptop in eine Excel Datei eingeben und über einen 2ten angeschlossenen Monitor als HTML Datei ausgeben!
Nun hab ich allerdings das Problem, dass ich bei jeder Änderung die Excel Datei neu abespeichern und die HTML Datei aktulaisieren muss, damit ich die Änderungen am angeschlossenen Monitor sehe! Jetzt wollte ich mal nachfragen ob es da eine Möglichkeit gibt, wo das ganze quasi gleich "live" akutalisiert wird? Das muss nicht zwangsläufig über Excel laufen, vll gibts da ja auch eigene Programme dafür oder so?
Kann mir da jemand weiterhelfen?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht