Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 5. May 2010, 18:22  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Zitat:
Zitat von SaiKos
das Schlottern der Knie der Dosen hört man schon bis nach Wien...

ob da so richtig geschlottert wird wage ich zu bezweifeln. zumindest ist das schlottern nicht wegen dem schmelzenden punkteabstand. eher wegen der charakterschwäche dieser truppe gestern.

sind wir wieder mit der alten kopfgeschichte konfrontiert. hätten sich ein alar oder ein gregoritsch jun. ein grünweißes leiberl mit namen jelavic und hofmann angezogen, hätt automatisch mehr zusammengestimmt, wage ich zu behaupten.

da wirds immer wieder so sein, dass man die 2-3% vermissen lässt um so eine mannschaft, für die es um nix (außer prämien) geht, zu schlagen. obwohl es für dich selber um prämien UND meisterschaft geht.

rapid hats ja zuletzt ebenso fast spüren müssen. gegen dieselbe mannschaft. da sogar vollzählig.

ich gehe davon aus, dass heute ein remis der fall sein wird, hoffe aber natürlich auf einen sieger. statistisch aufgrund der letzten derbies und dortiger darbietungen würd vieles auf rapid hindeuten, was für die meisterschaft aber nicht wirklich viel mehr aufregender wär wie wenn der FAK gewinnt, weniger sogar.

soll denn die austria in salzburg für einen rapid meistertitel rennen wenn sie heute verlieren nur um dann noch irgendwie vor rapid zu kommen? ne. da verlierns lieber, so is fußball.

da wird man im kopf 3x nachdenken: renn ich mir als violetter für einen grünen meisterteller die seele ausm leib damit ich mit glück dann noch 2. werd wenn rapid was liegen lässt? also bei remis und rapid sieg ist RBS aus meiner sicht (fast)meister.

nur wenn der FAK gewinnt, wirds in wirklichkeit also spannend.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht