Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: BURKA in ÖSTERREICH VERBIETEN?
Ja 18 75,00%
Nein 3 12,50%
Keine Meinung 0 0%
Ja, und die BURDA bitte gleich mit! 3 12,50%
Teilnehmer: 24. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 2. May 2010, 23:23  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard
Zitat:
Zitat von aqualoop
Oder als krasses Beispiel: Vor einigen Monaten als ich aus dem Fenster gesehen hab (am hellichten Tag) beobachte ich wie ein ca. 30 jähriger Ausländer eine in etwa gleichaltrige Frau, vermutlich seine Freundin mehrmals zu Boden stößt, auf sie eintritt, auf ihre Handtasche tritt, ihr Handy zertrümmert etc. Sie hat in Tränen aufgelöst ihn angefleht aufzuhören. Aber noch schlimmer sind ja jene Leute die dann nur aus den Fenster dämlich runtergaffen anstatt etwas zu unternehmen, unfassbar!

Irgendwas passt an dieser Geschichte nicht.

Dass du nicht Mel Gibson like auf die Straße rennst, den Typen vermöbelst um der Frau zu helfen, kann ich nachvollziehen. Denn jemanden zu helfen oder sich selbst in Gefahr bringen sind 2 Paar Schuhe.
Aber das müsste doch mehrere Minuten lang gedauert haben.
Wenn du das alles gesehen hast, müsstest du doch selber die längste Zeit "gegafft" haben, oder?
Wieso hast du keine Polizei gerufen oder zumindest aus sicherer Entfernung runtergeschrien, dass du es tun wirst, damit der Typ damit aufhört?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht