Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Es ist ein Unterdrückungssymbol.... Und das hat im 21. Jahrhundert nichts mehr verloren.
|
möglich ja...nur würd ich auch meinen das es das freie recht eines individuum ist sich unterdrücken lassen zu wollen oder? Es wird niemand dazu gezwungen oder? Und komm mir jetzt nicht mit den brutalen Ehemännern wo man nichts dagegen unternehmen könnte. Denn da gehört meines erachtens angesetzt. Es sollte eigene staatliche Komissionen für häusliche Gewalt geben nicht solche lauwarmen "Anlaufstellen"!
@gue sorry, aber dein Argument halt ich für ein Totschlagargument. Was willst du damit überhaupt ausdrücken? Nur weil eine Religion fanatisch und intolerant gegenüber menschlichen Grundrechten agiert, soll man mit der gleichen Masche dagegen halten?
Und es hat auch nichts mit Gutmensch zu tun, auch ich sehe gewisse Entwicklungen durchaus kritisch und problematisch, aber ich halte den Eingriff seitens des Staates in die Körperbekleidung eines jeden einzelnen für den falschen Weg. Da ist es zweitrangig das es sich in dem konkreten Fall um die Burka handelt, welche durchaus kontrovers betrachtet werden kann!