Zitat:
Zitat von Deejay Advance
Man soll einen Verein mE nicht immer auf einzelne Spieler reduzieren. Die gesamte Mannschaft zählt. Die geamte Mannschaft gewinnt oder verliert...
|
ja klar, reduzieren kann mans gar nicht. vor allem wenn bayern im finale 4-5 verliert und der robben die 4 tore macht - dann war nur der robben gut aber die defensive scheisse.
ich gehe davon aus dass das "große ganze" natürlich klar entscheiden wird im finale, taktik (vorteil Inter), überraschungsmoment (vorteil FCB), erfahrung (vorteil Inter), klasse (vorteil Inter), kopf (vorteil FCB) ... die liste ist endlos. deshalb sag ich ja, ganz klar 50/50 chancenaufteilung.
@euroliga: hab fulham-HSV gesehen. die hamburger haben nachm (zugegeben geilen) 1-0 durch petric inter spielen wollen und mauern. das geht ned auf. nicht mit verteidigern wie einem mathijsen, der eigentlich nur fehleranfällig ist und ich persönlich verabscheue und nicht wenn man taktisch mangelhaft agiert. ein jarolim und ein ze roberto machen noch keinen euroligafinalteilnehmer.
fulham nahm auch teilweise untaugliche mittel zu hilfe, die leben aber von ihrem willen und ihren außen, die sich gut vorne einbinden. die beiden tore waren klarerweise nicht erspielt, sondern erkämpft.
schade um L'Pool, echt. aber atletico hats besser gemacht, siehe hinspiel.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"