Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 30. March 2010, 19:46  
RenegadeMaster
Insane Poster
RenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz seinRenegadeMaster kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RenegadeMaster

Standard
Zitat:
Zitat von nightforce1979
danke für die Antworten

@RenegadeMaster: von wo gehts bei euch genau weg? habt ihr dann sparschiene um 29 bekommen? Ist das eh HIN- und Retour?

Die Frage die für mich jetzt noch übrig bleibt... 1 oder 2 Übernachtungen...
Am Freitag extra frei nehmen ist so eine Sache... und am Samstag hinfahren (in der Früh um halb 6 raus), bis 5 oder 6 Morgens Gas geben und dann noch für ein paar Stunden ins Hotel... naaaaja...

Ich glaub ich buche einen Zug für Freitag nachmittag... Dann Sonntag Nachmittag wieder retour...

Hostel eher nicht, meine Freundin möchte sicher was halbwegs schickes

Die Variante dass man mit dem Zug von der tschechischen Grenze wegfährt hat von euch noch keiner gemacht, oder?

Sparschiene geht nicht weil du am gleichen tag heimfahren musst und du kannst wenn dann nur sparschiene für einen tag nehmen, also für die rückfahrt musst eh den vollen preis zahlen. also einfach bei der öbb anrufen und das billigste wählen, die geben dir eh auskunft. weggefahren sind wir bzw. fahren wir von wien. geht aber auch von graz und linz. hotel: beranek oder baranek, weiß jetzt nicht genau, wir sind auch dort und das is echt schön und lage ist auch gut. kann ich euch empfehlen, die sprechen auch alle deutsch usw.

..check my myspace for demos, remix & booking requests

OUT NOW/SOON:

Dirty Boyz - Boom (Shake The Room) (Remix/Tough Stuff)
Dexter & Morgan - Hot Summer Breeze (Remix/Trak Music)
Crystal Lake Vs. CCC - I Walk Alone (Remix/Tough Stuff)
DJ Auzern - Vive La Vida (Remix/Tough Stuff)

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht