Zurück   dancecharts.at forums > Club Talk > Clubnews - International

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Sébastien Léger, Essential Mix BBC Radio1: 20.03.2010
Alt 18. March 2010, 15:23  
Lena
Insane Poster
Lena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende ZukunftLena hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Lena

Standard Sébastien Léger, Essential Mix BBC Radio1: 20.03.2010
Hai, Hai

nachdem keiner draufgekommen ist, was am 20.03 "weltbewegendes" ist, hab ich mir gedacht, mach ich doch mal zur Abwechslung einen Fred hier im Talk, Talk, Talk Forum auf (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Fernsehsendung auf proSieben) Fred wird sich nun vorstellen:

Séb Léger[1] auf BBC Radio1 im Essential Mix, nach dem er schon 2008 (am 10.05) das erste Mal die Chance hatte, sein Können, sowohl als DJ als auch als Produzent, einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen, darf Mr. Léger nun ein zweites Mal hinter CDJ´s und einem Mixer! Kleine Anmerkung: Der Essential Mix wurde, wie jeder andere Essential Mix auch, vorher aufgenommen (Dieser vor ungefähr zwei Wochen).

Genau um 4.00 Uhr Morgens auf BBC Radio1 im Livestream zu hören - es lohnt sich wirklich zu der Uhrzeit aufzustehen oder am besten gleich wach zu bleiben.

Erwartet wird ein toller, technisch anspruchsvoller Mix aus schönem, melodischem Tech- House und pumpendem Techno, sowie eigene und noch bisher unveröffentlichte Produktionen von seinem Mistakes Label. Ich nenne nur mal Siwell als Beispiel.

Trackliste und ein Fazit folgen dann noch von mir, keine Angst

[1]: Auch Sébastien "The legend" Léger bei einigen Fans genannt.

Geändert von Lena (18. March 2010 um 15:34 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht