nochmal zum mitschreiben: ich habe nie behauptet oder hier geschrieben übermäßig intelligent zu sein! aber wenn wir schon dabei sind...ich halte mich für durchschnittlich intelligent und halte manch andere menschen um einiges intelligenter als auch andere für "dümmer". genauso ist das mit dem aussehen etc. und ich weiß nicht was daran so verkehrt oder schlecht sein soll? darf man sich selbst nur dumm, hässlich etc. fühlen (als solches bezeichnen)?? eine seltsame logik irgendwie!
btw weil du es schon angesprochen hast...in einem punkt muss ich dir recht geben: über soziale intelligenz verfüge ich nur in geringen maßen. das weiß ich und ja was solls, so bin ich halt. es muss nicht jeder eine mutter theresa sein oder?
nachdem du jedoch ein soziales vorzeigewesen bist könntest du mir freundlicherweise mal auf meine pm von vor einigen tagen antworten
aja und ich kenne auch menschen die behaupten intelligent zu sein und das wirklich sind. ebenso welche die sagen sie sind hübsch und ich das auch bestätigen kann!