Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 27. January 2010, 09:26  
Berni
User of the year
Berni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes AnsehenBerni genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Berni

Standard
Woher weißt du denn, ob es nötig ist oder nicht, wenn du es noch nicht ausprobiert hast?
Ich hab zum Beispiel liebe Freunde dabei, die von Ohio bis Taschkent verteilt sind.
Die kann ich nicht einfach zum Kaffee oder zum Palatschinkenbacken treffen.
Und anrufen ist auch oft schwer / teuer.
Auch bei Freunden, die in unmittelbarer Nähe sind ist es praktisch - wenn ich z.B. ins Kino will, such ich mir die Trailer von den in Frage kommenden Filmen raus, schicke sie allen, und dann weiß ich gleich, wer dabei ist und wer nicht.
Usw usw....

Außerdem ist FB hervorragend zum Pflegen von Kontakten geeignet, für die man sonst nicht so oft Zeit hat, man kann hervorragend networken und Inhalte lassen sich auch gut teilen.

Ist eh gut so: Jeder soll sich überlegen, was er nutzt und was nicht.
Es ist aber falsch (wobei das nur die machen, die es NICHT nutzen), FB als "Chat- oder Verarmungsportal" darzustellen.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht