Zurück   dancecharts.at forums > Soundstyles > Austro DJs/Produktionen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 4. January 2010, 17:47  
cytnation
Full Member
cytnation wird schon bald berühmt werdencytnation wird schon bald berühmt werden

Benutzerbild von cytnation

Pfeil
...irgendwie auch ein bemerkenswertes DC Phänomen, dass ein Topic auf einmal lebt sobald irgendwas angeprangert wird und die Gemüter erhitzt...da entwickelt sich auf einmal eine wirklich interessante Diskussion mit sensationeller Teilnahme... :-)

Zum Thema Beteiligung im Forum...ein Grund ist wie ich Indurro schon mal geschrieben hab der zeitliche Aspekt, ich bin hier leider bereits monatelang bis oben hin mit Arbeit zubetoniert...darum habe ich auch meine Mod Tätigkeit zurückgelegt...ein weiterer Grund ist wie Aqualoop angeschnitten hat, dass wirklich gute DC Threads mit konstruktiver Diskussion leider stark abgenommen haben...es verläuft alles ziemlich einseitig...

Zumindest schaffe ich es aber noch neue ARC Projekte persönlich vorzustellen und eine direkte Ansprechmöglichkeit für alle zu bieten die zum Thema etwas beizutragen haben. Andere lassen das Freunde & Bekannte erledigen, davon halte ich persönlich aber wenig, denn der direkte Kontakt zu Freunden oder konstruktiven Kritikern unsrer Musik war mir schon immer wichtig...

Manche scheinen hier irgendwie nicht begriffen zu haben, dass ich hier nicht als Einzelperson poste sondern zahlreiche Artists / Projekte / Songwriter & Produzenten von Label-Seite repräsentiere, die sich allesamt nach wochenlanger Arbeit redlich verdient haben, dass über ihr Projekt informiert wird. Von "Gepushe" kann keine Rede sein, wenn man Hörproben im Vorfeld postet, dann eine VÖ Info mit Möglichkeiten zum Kauf und dann ev. noch die ein oder andere relevante Neuigkeit zum Projekt wie z.B. in diesem Fall das Video zum Song. Das machen alle anderen auch. Ob jetzt 4 Posts von Freunden zwischen den Einträgen stehen oder nicht macht für mich keinen Unterschied. Wenn wer nur lesen und nicht posten will ist das seine Sache, wie einige bereits erwähnt haben. Somit ist finde ich das Argument, dass man sich in anderen Threads beteiligen muss, um im eigenen Thread posten zu dürfen bei den Haaren herbeigezogen.

Mir kommt das ehrlichgesagt eher wie ne typische AT "ans Bein pinkel - Blockade" Aktion vor, die von einigen Usern & Mods ausgehen mag. Indurro wird als Admin vorgeschickt um die Argumente dann irgendwie zu vertreten...von den Mods / Usern, die sich so zahlreich beschwert haben sollen hab ich bis jetzt in den Threads oder per PM / e-mail exakt gar nichts mitbekommen...irgendwie komisch (welche Musik von welchen Leuten die wohl hören mögen...) hehe

Nichts zu den Threads beitragen, dafür aber hinterrucks darüber ablästern und dann noch als Sahnehäubchen Post-Regeln aufstellen um User maßzuregeln weils wem nicht in den Kram passt ist eine wirklich tolle Lösung um Kritik an den Mann zu bringen. Irgendwie kommen da Erinnerungen aus meinem vorigen Leben als chinesischer Medienvertreter auf...

Ich erwarte mir hier keinen Ö Bonus oder Danke Posts von Usern, die sich über Info & News freuen (was in anderen Foren durchaus vorkommt)...eine gewisse Wertschätzung bzw. Akzeptanz & Toleranz sollte man aber auch beim „Austrian Infoportal For Dance Related Music“ erwarten können...

greetz
C.Y.T.

WEBSITE | MYSPACE | CATALOGUE | ARTISTS | SHOP

LABEL - PRODUCTION - PUBLISHING - MANAGEMENT

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht