Ich habs ja besonders gut erwischt -.-
Bei meiner Musterung (08) wollt ich noch wie ein wahnsinniger Pilot beim Heer werden. War dann auch flugtauglich und hab dann dort noch paar Infos erhalten wie's weiter geht. Bis zu meiner Einrückung wollt ich aber nicht mehr beim BH Pilot werden und habs denen auch gesagt. Bin dann ET 7/09 bei der 1. GdKp in der MTK eingerückt (die Rotkappler ^^).
Bin an einem MO eingerückt, am SA noch Jetski gefahren auf Summersplash (mega fett gecrashed dass ich geglaubt hab mein kompletter A**** is dahin *g*). SO um 7 Uhr morgens heim.
MO gleich nach Allentsteig verlegt. Am 2. oder 3. Tag bei der Untersuchung gleich mal ins HSP geschickt worden. Dort hat mir der Onkel Doc gesagt ich soll nach der Musterung operieren gehen...nach 4 Wochen dann Feldtage. Hab am 2. Tag solche Schmerzen gehabt...rein ins Krankenrevier, Überstellung ins HSP. Dort dann ein anderer Arzt gewesen der mich sofort heimgeschickt hat, untauglich, 1 Jahr lang WZ 1 -.-
Darf am 14.1. nochmal zur Musterung und da ich nicht nochmal so viel Zeit vergeuden will, tendier ich grad zu untauglich...
Laufen und Liegestütz wirst du immer machen in der Grundausbildung, is egal wohin du kommst. Liegestütz waren mMn nie anstrengend (nur blöd wenn du Kandidaten dabei hast die das mit dem Mitzählen nicht ganz überreissen -.- Zwo heißt des...ned zwei *g*)
|