Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15. December 2009, 13:13  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Klingt wie meine Lebensgeschichte, ich kenne da einige aktuelle Beispiele

Fetter Grüner !!!

Wobei zu ergänzen wäre, dass das Traurigste an der Sache der Umstand ist, dass sogar viele Lokalbesitzer so beschränkt sind und meinen, eine volle Tanzfläche mit aufgescheuchten Kids bringe mehr Umsatz als begeistert shakende zahlungskräftige Twens an den Bars.

Leider auch Leute, die schon seit Jahr(zehnt)en in der Branche sind und durch ihre eigene Dummheit um die Früchte ihrer Investitionen gebracht zu werden.

P2?
Na Breni,hast von mir auch einen grünen kriegt obwohl ich mit meinen paar Renommepunkten ned soviel wieg wie ein Stee Wee Bee

Zum Beitrag,finde ich sehr gut geschrieben - nur ich persönlich finde es vorallem im Mittelpart sehr verallgemeinert. Ich kenne zb. einen Dj der gerade erst 18 ist und in einer kleinen aber feinen Disco seinen Job gut macht und gut auf die Stimmung des Publikums eingehen kann. Er spielt zwar eigentlich nur Tracks die ihm auch persönlich gefallen (auch wenns ned seine Musikrichtung ist) und das kommt auch beim Publikum gut an,wenn man sieht das er Spass dran hat.
Dazu will ich dich noch zitieren

Zitat:
Die erste, und gleichzeitig schon eine der größten Bedrohungen, sind Jung-DJs, die einem den Job wegnehmen.
Man muss wissen: Diese Leute können meistens nichts, die einzig wirkliche Erfahrung die sie haben, ist im Schlafzimmer vor der Freundin (maximal) oder für die Nachbarn (minimal) aufzulegen.

Zitat:
Der Haken an der Sache ist essentiell: DJ sein ist ein Job, wie jeder andere. Eine Facharbeit. Eine Arbeit, die man erlernen, muss, die man können muss und für die man Erfahrung und Talent braucht.

Du hast ja wohl auch schon selber gemerkt,dass manche Sachen nicht von Heute auf Morgen gehen und auch die jungen Wilden ihre Chance brauchen.
Bzw. ich kann mir persönlich auch nicht vorstellen,dass ein profesioneller Dj für einen bekannten Club/Disco überhaupt von einem semi-professionellen Dj mit halbwegs Erfahrung geschweigedenn von einem Newcomer auch nur annähernd ersetzt werden kann.

Lg

RAmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht