Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 11. November 2009, 10:43  
Katsche
"Born to post" Poster
Katsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes AnsehenKatsche genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Katsche

Katsche eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
wird mehr als nur gepusht
es ist zwar echt schade und auch tragisch um die ersteren todesopfer (auch in d etc.), aber man kann bei einer normalen grippe auch sterben und da sterben auch welche..
dies steht zwar vil. auch dann irgendwo klein in der zeitung, aber wenns eine tiergrippe ist, ist das halt überwichtig (--> genauso wie beim komasaufen, gab vorher genau die gleichen zahlen und wurde zu der zeit halt gepusht bis geht nicht mehr)
und man muss auch sagen, es betriff nur menschen mit chronischer erkrankungen, schwachen immunsystem, ältere, schwangere etc., die an dem dem h1n1 bissl mehr erkranken oder sogar todesfall..
die sollten sich ja auh unbedingt impfen gehn, wer ned geht unter diesen umständen muss/kann halt mit schlimmer rechnen..

ich als otto-normal wer jetz ned impfen gehn, wenns mich erwischen sollte hab ich halt eine grippe und hüte ne woche das bett !!

Zitat:
Zitat von reini
Kann man sich nur auf der BH impfen lassen? Kann man nicht zum Hausarzt gehn?
geht nur in "auserwählten" bh's, sofern es weiterhin kleinen andrang bei impfungen geben sollte, werden auch "auserwählte" gbk's als impf-stellen gemacht !!

lg katsche

.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht