Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Mix aufnehmen..aber wie?
Alt 23. October 2009, 14:47  
Motz
Mitz
Motz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende ZukunftMotz hat eine strahlende Zukunft

Standard Mix aufnehmen..aber wie?
Wie schon oben gesagt,probiere ich seit ca. 3 tagen einen halbwegs gscheiten mix aufzunehmen damit ich unterwegs bisschen Abwechslung habe

Nur ich kriegs nicht hin

Hab schon viel probiert, nen 6,5mm auf 3,5mm adapter gekauft und beim monitor anschluss (kopfhörer) angesteckt dann ein normales 3,5er kabel beim aufnahmeeingang beim laptop reingsteckt und mit audacity aufgenommen... War eine 320er mp3,klingt aber unter aller sau...

Dann bei den clinch-ausgängen ein clinch-kabel angesteckt das am ende einen 3,5mm anschluss hat und wieder beim aufnahmeeingang reingesteckt und mit audacity aufgenommen. Das Ergebniss war wie vorher.

Da ich Traktor LE trotz Voreinstellungen und Benutzerhandbuch nicht zum Laufen kriege benutze ich Reloop Attack (bitte steinigt mich nicht ). Und da hab ich noch keine aufnahme funktion gefunden.

Hat wer eine idee?

Ps: hab den digital jockey interface edition

lg

RAmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht