Zitat:
Zitat von guenny123
Ich hab erm jetzt eh sicher schon 3, 4 x gesehen und er ist wirklich einer der wenigen Guestdjs (in meiner Stammdisco ) der JEDESMAL für extrem geile Stimmung sorgt!
Letztes mal war sehr wenig los, wie da Ivan da war, aber ich schwör dir die Stimmung war besser, als wenn die Hütte an normalen Wochenenden voll ist! Die Leute sind auf da Bar gestanden, haben mitgetanzt, mitgesungen, dass einem nur so die Gänsehaut aufgrennt is!
Abgesehen davon, ist da Ivan a voll leiwander Kerl und trinkt auch sicherlich heute wieder den ein oder andren Gurktaler mit (I hoff er kennt mich vom Vorjahr noch )
|
Stimmt, auch ich find ihn ziemlich gut. Und er ist wirklich auch witzig, hatte vor ca. 2 Jahren auch ein lustiges Erlebnis, als ich ihn das Erste Mal in Klagenfurt live gesehen hab.
Wollte ihn nach einem Track fragen, da hat er mir, bevor ich überhaupt ein Wort gesagt hab, ein Autogramm von sich in die Hand gedrückt. Und in der Früh, als ich dann heimfahren wollte, wollte ich mich noch schnell verabschieden und mich nochmal für das Autogramm bedanken, da hat er mir einfach so eine seiner Mix-Cds, die er zum Auflegen verwendet hat, in die Hand gedrückt! Da war ich baff...