Zitat:
Samstag Nachmittag, Südautobahn Richtung Wien, plötzlich Stau. Nach ein paar Minuten wird klar, was der Auslöser ist. Unser Bundesheer zieht mit einem Mega-Konvoi Richtung der Bundeshauptstadt, die Erde bebt.
Fährt doch tatsächlich ein Konvoi von rund 20 Panzern auf eigener Achse (!) auf der Südautobahn. Wie gut das der A2 tut, kann man sich vorstellen, wenigstens weiß man als Autofahrer, dass die Einnahmen der Vignetten scheinbar dazu verwendet werden (müssen), die von solchen Aktionen verursachten Straßenschäden wieder in Ordnung zu bringen.
Ob die Panzer eine Vignette hatten? In Anbetracht der Straßen-Abnutzung im Vergleich zu einem normalen PKW hätte man die Panzer vor lauter Vignetten gar nicht mehr sehen dürfen... Übrigens waren noch auf der A22 bei Korneuburg Teile des Konvois unterwegs, ich hoffe stark, dass die Panzer nicht bis zum Truppenübungsplatz Allentsteig auf Straßen-zerstörerischer Mission unterwegs waren.
Nach ein paar Kilometern dann ein Konvoi von nagelneuen Bundesheer VW Touareg. Die beschädigen wenigstens nicht die Straßen sondern nur das Budget.
|
Quelle:
www.motorline.cc
Nicht nur dass das Bundesheer für die heutige zeit überdacht gehört, dann zerstören die mal so einfach die Straßen