http://sport.orf.at/090925-18784/index.html
Rapid tritt doch nicht in Rot an, weil sie, wie Marek sagt, die Situation unterschaetzt haben. Find ich gut von Rapid, der Gscheitere gibt nach, weil die Schotten sind einfach zu daemlich. Zwar wird von der Vereinsfuehrung von Glasgow Entgegenkommen signalisiert, aber andererseits lassen sie einen ehemaligen Spieler folgendes schreiben:
Zitat:
Zitat von www.orf.at
Der ehemalige Stürmer hatte schon unmittelbar nach der Europa-League-Gruppenauslosung in seiner Kolumne in der Boulevardzeitung "Daily Record" gemeint, er hasse Rapid mit Abstand mehr als jede andere Mannschaft auf der Welt. Nach der Bekanntgabe von Rapid, in Rot anzutreten, legte er nach, sprach von einem "Hornissennest", in das Rapid gestochen hätte und von einem "Sicherheitsproblem" für Mannschaft und Fans der Wiener rund um die Partie im Celtic-Park.
|
Zitat:
Zitat von www.orf.at
"Ich würde Trainer Peter Pacult gern bei seiner Ankunft in Glasgow in die Augen blicken und ihn auffordern, die Wahrheit über diese Nacht zu sagen. Aber ich weiß, dass er es nicht machen wird, denn das wäre ein Schuldeingeständnis, und dafür sind die Österreicher zu arrogant."
|
Greif ma halt gleich mal ein ganzes Land an. Den McGarvey hat glaub ich damals auch was am Kopf troffen...
Kann nur eine Antwort drauf geben: Support von JEDEM der 2400 Fans die mitfliegen und ein Sieg!