Zitat:
Zitat von reini
...
BVB hat ja auch ordentlich eine drauf bekommen 1:5 daheim vor 80.400 Zuschauern nach 1:0 Fuehrung in der 10. Minute. Bodowes' BVB Fahne daheim weht sicher auf Halbmast
...
|
obwohl wir daheim bisher ganz gut gepunktet hatten.
das heute war, vor allem nach der pause, GAR NICHTS. absolut tote hose und nullnummer. da bin ich auch persönlich ziemlich negativ überrascht, dass man so auftreten kann. natürlich, die taktik mit 3 (!) sechsern im mittelfeld (4-3-3) hat gut gefruchtet, aber eben nur so die erste halbe stunde. dann haben die bayern die zügel nachm 1-0 durch hummels mehr und mehr angezogen und das spiel gemacht.
auch wenn das 1-1 ein foul von van buyten an subotic und die kopfballverlängerung auf gomez abseits war (subotic war als letzter am ball) - darauf braucht man sich nicht ausreden. war ja nicht so dass robben und ribery heute alles in grund und boden gespielt hätten - es war vor allem müller der nach seiner einwechslung viel zu viel raum hatte und ein tor mitvorbereitet bzw. gemacht hat - das darf nicht passieren dass man sich vor 80.000 so ausspielen lässt. gratulation an an die bayern, die stümperhafte abwehr (da nehm ich mal pauschal bis auf lahm alle mit rein) hat heute gut agiert und war selten bis nie in bedrängnis außer beim 1-0, vor allem weil wir viel zu ideenlos gespielt haben, trotz 3-mann-offensive. das war null nada. schirch. dennoch sehe ich derzeit leverkusen und hamburg spielerisch und im kollektiv stärker als die bayern.
dortmund hat heute lehrgeld bezahlt - das soll und darf sich in der ausprägung so schnell bitte nicht wiederholen. da muss sich auch kloppo fragen, wieso er nach ner stunde zwar barrios und den rackernden großkreutz reinhaut aber im mittelfeld 3 mann drinnenlässt, die keinen geraden pass in die spitze zusammenbringen (sahin, tinga, hummels), sprich also wieso er keinen hajnal bringt bzw. die, die im sich im spiel befunden haben dann keine akzente mehr nach vorne setzen konnten. da fehlte es aus meiner sicht auch an leidenschaft und auch das sprichwörtliche aufbäumen war nicht zu sehen. sehr bedenklich. kloppo weiß das. jetzt sind wir in hannover und in 2 wochen gegen die blauen schwer unter zugzwang.
20111123: Gunners _ BVB 2-1 (CL)
20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"