Zurück   dancecharts.at forums > Inscene Corner > Producer Corner

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Problem mit Mackie HR824 MK2
Alt 12. July 2009, 19:06  
djparalyzer
Insane Poster
djparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehendjparalyzer genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von djparalyzer

Standard Problem mit Mackie HR824 MK2
Hello

seit letzter Woche hab ich die HR824 MKii. Heut beim Produzieren ist mir auf einmal eine Box "eingegangen". Ich hab nach ca 2 Minuten bemerkt dass sich der "Clipper" einschaltet. Egal wie leise ich aufdreh etc... nach einiger Zeit fängt das Ding an zu blinken so als würde der interne Schutzlimiter des Verstärkers verrückt spielen. Ich selbst hab die Box aber nie übersteuert, schlecht behandelt oder sonst was, nur ab und an ein bisschen über Zimmerlautstärke gedreht, ich war nicht mal annährend im Grenzbereich... Hat jemand ne idee? Ich muss das scheißding morgen sowieso zur Klangfarbe bringen, aber ich frag einfach mal...

Hauptsache Urlaub hab ich... Die Box werdens wahrscheinlich einschicken und ich hab die nächsten 3 Wochen keine Abhöre... Na mahlzeit...

Geändert von djparalyzer (12. July 2009 um 19:08 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht