rein von den funktionen und der "live-performance" freundlichkeit rockt das 800er gewaltigst...da gibts kaum einen mixer der da mithalten kann...vor allem die geniale effektbank (vor allem der beatcounter ist extrem präzise für nen mixer) und die vier frei zuweisbaren colour-effekte sind live einfach das geld wert.
für daheim aber zimlich unleistbar...vor allem wenn man keine regelmäßigen bookings hat etc, die das ganze wieder reinspielen. eine sehr sttraktive alternative dazu wäre hier der 700er, kostet die hälfte, kann effektmäßig das wichtigste, seperater filter ist auch möglich und midi fähig ist er auch....man weiß ja nie was die zukunft bingt
man beachte aber...wies zur zeit mit den qualitätsstandards von pioneer aussieht --> keine ahnung. rein vom funktionsumfang her sind die geräte ja unschlagbar.
ich überleg auch schon seit ner zeit auf nen 700er umzusteigen. bin zwar mit meinem synq hochzufrieden, aber egal wo man spielt steht meist ein pio. und das umgewöhnen nervt dann schon zeitweilig
...vor allem aber kann man den mixer dann nur schwer wirklich voll ausnutzen...wenn man nicht wirklich genau weiß wie er auf was reagiert.