Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 21. June 2009, 15:29  
Apollon Justice
aka Deejay Advance
Apollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes AnsehenApollon Justice genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Apollon Justice

Apollon Justice eine Nachricht über ICQ schicken Apollon Justice eine Nachricht über Skype schicken
Standard
@Indurro: Du hast Marc Korn entdeckt?! HUI! Das ist mir neu.

Und Nocheinmal: Ich hab mich nie über die Kritik aufgeregt, sondern nur meine Überraschung kundgetan, wei ich niemals mit so einer genauen "Inspektion" gerechnet hätte. Und ich hätte nicht gedacht, dass das so ausarten würde. Fürs nächste Mal weiß ich es und dann wirds mich nicht mehr wundern.

Und ich habe niemanden "gebeten" den Track zu spielen, sondern ich ich habs vorgeschlagen, hab quasi "Werbung" für die Single gemacht. Ob er es jetzt spielt oder nicht bleibt ihm überlassen. Hab nur gemerkt, dass die Djs im BW Klagenfurt bei der Bemusterung nix erhalten haben, scheint als ob sich das genze sehr auf D konzentriert hat(Kubbingman z.B. hat es bereits mitte April auf sunshine Live gespielt). Whatever.

Weiters: Wenn ich die Posts in dem Thread lese, finde ich es erschreckend, wie ablehnend einige demgegenüber stehen, wenn man eine single nicht selbst produziert. Ich für meinen Teil kann dazu nur sagen, dass man da nicht verallgeimeinern dürfte, sondern Rücksicht auf den Einzelfall nehmen soll. Nicht jeder hat die selben guten Voraussetzungen für eine "Karriere" als DJ oder Producer wie manche hier. Und bei mir sind die Voraussetzungen sehr schlecht und ich versuche nur das Beste daraus zu machen und jede Chance zu ergreifen, die sich mir bietet. Und so eine Chance war da und ich hab sie ergriffen und deshalb gibts jetzt diese single. Und ich bin mir sicher, dass ich, wenn ich das nicht getan hätte, noch sehr lange hätte warten müssen...

Jedenfalls hab ich jetzt diesen Schritt getätigt und bin froh darüber. Die Single ist da und jetzt werden wir sehen, wie sie laufen wird. Und zumindest eine Erfahrung hab jedefalls gewonnen, selbst wenn alles in die Hose gehen sollte, was ich nicht glaube.
Ich glaube ich habe das Beste aus meiner schlechten Ausgangssituation gemach und werde weitermachen und am Ball bleiben und wir werden ja sehen was mir die Zukunft bringen wird.
Singles:
1. Deejay Advance - Amazing Love
2. Deejay Advance - She Lives For The Music
Buy Paket 1, Paket 2
Enhancement: Deejay Advance - She Lives For The Music 2012
Buy: Amazon,Junodownload
Booking-Contact: office@deejayadvance.com

2. Apollon Justice:
Electronic Music up to 135 BPM
Official Hompage of Apollon Justice
Booking-Contact: office@apollon-justice-dj.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen