Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Aber wenn erfahrene Produzenten hier ihre (berechtigte) Kritik anbringen, so muss man
a) damit rechnen (auch ich bleibe davon nicht verschont) und
b) es wie ein Mann ertragen.
Das Gesülze im nachhinein, ob das hart oder ungerecht ist, halte ich für deplatziert.
|
Hab ich das echt so bescheuert formuliert?! Ich versuche jetzt schon die ganze Zeit folgendes zu sagen, was aber irgendwie nicht bei euch anzukommen scheint: Ich hab mich nicht aufgeregt über die Kritik, sondern ich habe nur gesagt, dass ich extrem überrascht darüber bin, dass sie so heftig war, vorallem, dass sie produktionstechnisch so zerlegt werden würde. Oder anders gesagt: wenn es wieder was von Deejay Advance geben wird und das hier reingestellt werden wird, dann wirds mich nicht mehr wundern, wenns zerlegt wird, weil ichs dann gewohnt bin. Ist es jetzt klar geworden, was ich meine?
Zitat:
Zitat von Stee Wee Bee
Wenn das Ergebnis dann total 0815 ist, aber der Auftraggeber zufrieden, auch gut.
|
Ja, mir gefällt das Ergebnis, mich mag eben auch typischen Hands Up.
Und nochmal: Wenn man an typische Hands Up Produzenten kommt, dan kommt eben typischer Hands Up raus. Anders gesagt: Wenn ich mit Trance-Produzenten zusammengearbeitet hätte wäre Trance rausgekommen, bei Hardstyle-Pruduzenten, Hardstyle und so weiter...