Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
CDs brennen, Tracklisten erstellen usw.
Alt 4. June 2009, 15:50  
Steve Guess
"Dancechartsmaniac" Poster
Steve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende ZukunftSteve Guess hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von Steve Guess

Steve Guess eine Nachricht über MSN schicken
Standard CDs brennen, Tracklisten erstellen usw.
Hallo liebe DJs,

ich weiß, es gab mal ein ähnliches Thema aber da gings glaub ich nicht direkt um das brennen und verwalten eurer Musik.

Meine Fragen: Wie handhabt ihr das? Welche CDs, welche Geschwindigkeit, welche Programme? Gibt es eine All-In-One Lösung? Ich habe bis jetzt nichts wirklich zufriedenstellendes gefunden, am ehesten noch iTunes. Das Drucken der Tracklist ist beispielsweise im Nero ein Graus.

Kann ja nicht sein, dass es dafür keine eigene, zufriedenstellende (!!!) Software gibt.

Mein Setup: Ashampoo Cover Studio um meine CDs direkt zu bedrucken. Zum Brennen Nero und zum Verwalten meiner Sammlung iTunes. Was mich daran stört: Ich sehe nicht direkt (wie im Nero) wie viel Platz ich noch habe. Normal sinds eh nie mehr als 10 Lieder, ist aber trotzdem nervig. Alles was man sieht ist eine ganz kleine Angabe in der unteren Leiste, diese ist mit 1,X Stunden nicht wirklich hilfreich.

Bin mal gespannt, wie ihr das handhabt .

LG

Facebook
SoundCloud

Emocean Records

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht