Da es glaub ich jedem am Arsch vorbei geht, und nicht jeder eine PN schreiben will, verzichte ich freiwillig auf die Punkte. Wenn wir aber schon dabei sind, dann bitte den Qualifying und Renntipp vom Bahrain GP auch gleich streichen, weil da war ich auch 15 bzw 10 min zu spät. (Nur hats da keinen gestört, weil die Tipps für die Fisch waren). Jetzt gibts dann wieder eine Diskussion, dass ich ja öfters ein paar Minuten zu spät meine Tipps abgeb. Ist aber, wie geschrieben meistens so, dass ich entweder knapp vorm Qualifying oder Rennen nach hause komm, oder grad mit etwas anderem beschäftigt bin und erst dann drann denk, wenn ich den Fernseher aufdreh um F1 zu schaun. Ich will nicht am Freitag schon einen Tip abgeben, welchen ich am Samstag wieder änder, und kurz vorm Rennen wieder. Ich geb einen Tipp ab, und das ist dann der entgültige, der zählt.
Ich versteh die Proteste aber eh. Es gibt Regeln, und die gehören eingehalten. Nur hätt ich VET, BUT, ALO getippt, wärs jedem wurscht gewesen.
Naja, solls schlimmeres geben, als einen ungültigen Tipp beim F1 Tippspiel. (Ist auf keinen Fall abwertend gemeint!!!
)
Ich spiel da jetzt nicht die beleidigte Leberwurst. Damit der post auch nicht so rüberkommt, noch ein paar fröhliche Smileys