Für viele ist es das Highlight des Jahres in der Formel 1 Saison - für mich nicht.
Zu schmale Strecke, zu wenig Überholmanöver, wenn was passiert, fährt man sofort ewig hinter dem Safetycar her ... Taktik entscheidet mehr als Technik und Können.
Hier der Timetable:
1. freies Training: Donnerstag, 10 Uhr
2. freies Training: Donnerstag, 14 Uhr
Qualifying: Samstag, 14 Uhr
Rennen: Sonntag, 14 Uhr
Tipps wie gehabt, bis 1 Stunde vor Beginn.
Qualy:
Platz 1:
Platz 2:
Platz 3:
Platz 4:
Zusatzfrage: Beide Toro Rosso im Q2?
Rennen:
Platz 1:
Platz 2:
Platz 3:
Zusatzfrage 1: Gibt es während des Rennens mindestens 2 Safetycar-Phasen?
Zusatzfrage 2: Erklärt während des Rennens Ernsti Hausleitner oder Alex Wurz (so wie damals Heinz Prüller! "Ich kann mich noch genau erinnern, das war im Jahr 1992, als der legendäre Ayerton Senna hier in Monaco relativ sehr sehr knapp vor Nigel Mansel gewonnen hat ...", dass man mit einem Formel 1 Auto theoretisch an der Decke des Tunnels fahren könnte wegen dem Anpressdruck?
Ich bemerk grad, dass ich das Qualifying versäume. Bin am Samstag im Jägerbataillon 18 (St. Michael) scharfschießen.