Nur zur allgemeinen Info:
Der User mit dem Namen "303er" wurde heute Vormittag von mir gesperrt:
Begründungen:
1.) Wurde vor Jahren schon wegen häufiger Auszucker und Beschimpfungen gegenüber anderen Usern, Moderatoren und Administratoren nach mehrfachen Verwarnungen entgültig gesperrt, und hat sich nun eben wieder mit anderem Namen angemeldet.
Vermutlich neuer Internetanbieter, neuer Wohnsitz, neue IP, was weiß ich ...
2.) Mehrfache Beleidigungen (vor allem gegen meine Person, nachdem ich ihm eine Sperre angedroht habe - zu einem Zeitpunkt wo ich mir noch nicht ganz sicher war, ob ers nun ist oder nicht.)
Kurzes "Best of":
Zitat:
wenn hier solch ein arroganter Schnösel als Administartor verkehrt, dann habe ich ehrlich gesagt eh nicht mehr das Bedürfnis dazu, weiterhin hier zu bleiben
|
Zitat:
da du für mich nicht mal so viel Wert bist wie ein Haufen Hundekot auf der Strasse!
|
Zitat:
Wahrscheinlich hat bei dir zuhause deine Freundin die Schlapfen an und deshalb musst du eben HIER deine Macht auslassen, damit du wenigstens einmal in deinem erfolglosen Leben etwas zu sagen hast
|
3.) Beschwerden von anderen Usern und Moderatoren im Minutentakt ...
User "303er" wurde daher gesperrt um vom Forum ausgeschlossen.
Glaubt mir, dass ist immer die absolut letzte Lösung, wenn es zu Problemen kommt.
Es wird immer versucht, durch Kommunikation eine Lösung zu erreichen, aber in dem speziellen Fall gab es leider keine Alternative.