Handys, Nokia, etc.
Hi,
da ich ja am Handy-Markt selten am neusten Stand bin (da ich mir auch nur alle 3-5 Jahre eine neues Handy kaufe), war ich ehrlich gesagt enttäuscht als ich mir jetzt ein neues Nokia-Handy kaufen wollte.
Die Nokia Handys haben ja total von der Qualität nachgelassen!!
Ich habe ja noch das 6233 und das ist für mich ein tolles Handy mit wenig Schnick-Schnack (super Empfang, toller Lautsprecher (!!!), super Empfang, Business-Handy, Cam auch ok und super Verarbeitung (!!!)).
Die Verarbeitung der neuen Nokia Handys sind aber soetwas von schlecht geworden, und ich verstehe das aber nicht? Logische Annahme: Produkte sollten besser, nicht schlechter werden *gg*
Warum sind die auf einmal so schlecht geworden?
Die Teile fühlen sich aufeinmal alle so klumpig an, so als wurden nur Billig-Einzelteile verwendet. Egal ob N96, 3600 slide, 6220, etc.
Das kapiere ich nicht, was ist da passiert? Kaufen die nur noch Billig-Teile ein?
Das finde ich total komisch. Nokia hatte immer tolle Produkte und ich bin von Nokia total überzeugt, hatte auch nie Probleme mit einem Teil.
Ok, vom Design überzeugen die neuen Produkte schon, aber die Qualität ist deutlich schlechter geworden.
Wisst ihr etwas darüber bescheid? Ich habe ja mal etwas über die Schließung der Werke in Deutschland und Eröffnung in Rumänien gehört, k.A. ob das in Bezug steht (sollte eigentlicht nicht).
Wisst ihr mehr über den Qualitätsverfall von Nokia-Handys?
Lg