War am Donnerstag am Abend bei der Eröffnung und am Freitag Nachmittag dort.
Das Lokal ist super eingerichtet, auch die Idee mit der Terrasse finde ich spitze. Dafür, dass die Hütte am Donnerstag bumvoll war, war meiner Meinung nach viel zu wenig Stimmung. Ich weiß nicht ob das was damit zu tun hat, dass auf der Seite überall die Leute an den Tischen sitzen.
Kleine personaltechnische Schwierigkeiten sind mir am Donnerstag auch aufgefallen, aber na gut es war ja auch der Eröffnungstag, da kann so was schon mal passieren. Enttäuscht war ich dann aber am Freitag Nachmittag. Bin dort sicher eine halbe Stunde gesessen ohne überhaupt nur danach gefragt zu werden ob ich was zu trinken haben will. Das ist wohl daran gelegen, dass viel zu wenig Kellnerinnen da waren. Als ich dann einen Kaffee bestellt habe, sagte die Kellnerin folgendes: "Kannst net was anderes trinken was schneller geht?" Naja ich lass das mal so im Raum stehen.
Forci vielleicht könntest du einmal berichten wie es denn am Samstag war.
Ich wünsche auf jeden Fall viel Glück fürs neue Lokal. Zum Schluss möchte ich noch die skurrile Werbemethode vom Lebua auf dem Dienstagsflyer ansprechen. Aus "After-Sulmsee-Party" und einem äußerst blöden Werbesatz wurde im Wochenprogramm auf der Homepage "After-See-Party". Wenigstens hat sich hier dann doch die Vernunft durchgesetzt auf wessen Druck hin auch immer.