Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 13. April 2009, 20:59  
bodowes
"Dancechartsmaniac" Poster
bodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehenbodowes genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von bodowes

bodowes eine Nachricht über ICQ schicken
Cool
Zitat:
Zitat von Berni
Ich finde es einfach nur schade, wie eine IV eine Meisterschaft langweilig machen kann.
Hätte Rapid nämlich eine etwas bessere Abwehr, wäre die Liga noch spannend ...
An der Offensivabteilung liegt es sicher nicht, dass die Grünen nicht mit Salzburg mithalten können.
Hoffer, Hofmann, Kavlak und - auch wenn ich ihn nicht mag - Maierhofer wussten nämlich meistens zu überzeugen.

...

bin ich voll bei dir. leider sehr sehr ärgerlich, dass die alten abwehrdosen jahrgang irgendwo um 72 sekagya und opdam leider wirklich mehr reissen - auch wenn ich die 2 mit ihrem stil nicht wirklich gern anschauen mag - als patocka und eder. die österreichische lösung hat was für sich, aber ist in diesem fall leider der apfel im korb, der die sonst spielerisch teilweise traumhafte leistung der grünen ein bisserl dahinfaulen lässt.

natürlich sind FAK und sturm im frühjahr zurück gefallen, was trotz dieser klumpfuß-abwehr zumindest platz 2 absichert. auch sturm verfügt über 2 heimische IVs, der good old ferdl und sonnleitner. auch die beiden wissen alle paar spiele mal ordentlich einen bock zu schießen, gefallen mir aber in summe besser (beide nicht so behäbig wie patocka und nicht soooo grün hinter den ohren wie eder, der auch mit katastrophalen stellungsfehlern zu glänzen weiß ...).

doch allein die IV zu beschmutzen wäre zu einfach. über die bisherige saison sind die dobers und thonhofers dieser welt ebenso einfach noch nicht an schon mal gezeigte leistungen herangekommen, die national wie international höheren ansprüchen genügen würden. grantler pacult versteht es fast wie kein zweit (ok, foda machts besser), einzelne spieler zu verbessern. bei dober, eder, thonhofer ist derzeit aber leider eine sackgasse in sachen entwicklung festzustellen. natürlich wiegt die hammer offensive alles auf, das sucht hier seinesgleichen in spielfreude, effektivität und kreativität.

ich mag diese alten leiern nicht, aber in dem fall trifft sie zu wenn man nur die beiden meisterkanditaten vergleichen möchte: die bessere offensive gewinnt spiele, die bessere defensive nun mal meisterschaften. rapid wird jetzt versuchen müssen, eventuelle ausrutscher - und die werden kommen - auszunutzen. die stimmung hochhalten (zwar mit pacult schwer, aber machbar, weil er irgendwo auch ein motivator sein kann und ein schlitzohr ist), tore tore tore schießen, allein das ist man den fans ja schuldig. mehr verlangt der neutrale zuschauer nicht.

20111126: BVB _ GE 2-0 (BL)
20111203: BGM _ BVB 1-1 (BL)
20111206: BVB _ OM 2-3 (CL)
20111211: BVB _ Lautern 1-1 (BL)
20111217: SCF _ BVB (BL)
"We have a grandious Saison gespielt!"

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht