Feivel: Du legst auch alles auf die goldene Waagschale, oder?
Außerdem hast du mich als "Primitivling" und Chryz Dee als "hirnlosen Bauernschädl" beschimpft. Den Rest kannst dir denken.
Aha, und jeder "durchschnittliche Rumäne" hat mehr Verstand als ich, aber würde mir trotzdem beim Hören eines normalen Wortes ein blaues Auge verpassen. Das verstehst du unter mehr Verstand? In deinen Kreisen muss ja ganz schön zugehn.
Übrigens ist das für mich diskriminierend, wenn du schreibst "durchschnittlicher Rumände" usw...
Als Österreicher kannst du dir in solchen Ländern Ausdrücke wie "Hitlerkinder" anhören und das ist noch das harmloseste. Und zuck ich deswegen aus? Nein, eigentlich nicht.
Btw, es gibt in Deutschland einen Sinti-Verein, die sichs selbst als Zigeuner bezeichnen.
Indurro hat dir ja schon eine Erklärung geliefert, aber gut, in deinen Augen bin ich halt trotzdem ein "Primitivling, dem jeder durchschnittliche Rumäne ein blaues Auge verpasst".
Werd der Aufforderung von Indurro nachkommen und weitere Diskussionen dazu unterlassen, aber wünsche mir, dass auch von der Gegenseite vorher ein wenig nachgedacht wird.
WM-Qualy: Hoffer hat sich ein bissl mehr verletzt und fällt bei Rapid-Kärnten aus.
Man muss ihm aber hoch anrechnen, dass er trotz der Verletzung noch die 1. Halbzeit weitergespielt hat und zwei Tore gemacht hat!