Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich biete

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
a1 Modem inkl. Vertrag
Alt 1. April 2009, 22:27  
RIWA
Insane Poster
RIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz seinRIWA kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von RIWA

Standard a1 Modem inkl. Vertrag
Hallo,
habe hier etwas ganz spezielles anzubieten
Und zwar hatte ich mir vorigen Sommer über die Bundesheer-Zeit mir ein mobiles Modem angemeldet welches jetzt aber nur noch unnötig rumliegt da ich meist sowieso nur vom Stand-PC aus surfe.
Lange rede kurzer Sinn: jetzt würde ich dieses Modem jedenfalls an jemand anderen weitergeben. Die monatl. Grundgebühr beträgt 16€ (A1 Xcite) und es sind 3gb inkludiert. es handelt sich dabei um das aktuelle Modem welches auch DVB-T empfangen kann.
Um euch das Angebot etwas schmackhafter zu machen, würde ich euch das Modem schenken (Normal 29€), Aktivierung braucht ihr natürlich auch keine Zahlen (40€) und die Kosten für Übernahme würde ich auch übernehmen (nochmals 20€).
Weiters habt ihr dann natürlich ein Vertragslaufzeit von nur noch einem guten Jahr (angemeldet im Aug. 08).
Also wer Interesse hat bitte melden. ansonsten verstaubts halt weiter bei mir wo

.:Rettet den Wald....esst mehr Biber!:.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht