Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Aprilscherze
Alt 1. April 2009, 08:26  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard Aprilscherze
Guten Morgen!

Heute ist es wieder soweit... es werden lustige und weniger lustige Streiche gespielt. Energy hat sich beispielsweise was nettes einfallen lassen. Laut denen kommt Barack Obama am Dienstag im Zuge seiner Europatour nach Wien. Muss ehrlich sagen, dass ich es in der Früh im Halbschlaf geglaubt habe, dann aber (nach Senkung der Verschlafenheit) hab ich 1 + 1 zusammengezählt und bin drauf gekommen, dass das unmöglich wäre, ein Sicherheitskonzept in so kurzer Zeit auf die Beine zu stellen.

Nun gut, warum der Thread?
Mich würde interessieren: Habt ihr schonmal jemanden so richtig in den April geschickt? Wenn ja, wie? Oder seid ihr schonmal jemandem auf den Leim gegangen?

Happy Posting!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht