Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
frage zu mcd200
Alt 26. March 2009, 16:41  
MoonWalker
Crazy Poster
MoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz seinMoonWalker kann auf vieles stolz sein

Benutzerbild von MoonWalker

MoonWalker eine Nachricht über ICQ schicken
Standard frage zu mcd200
Nach jahrelangem hin und her hab ich mich nun dem druck meiner freunde gebeugt und mir einen cd-player zugelegt. Da ich selbst so gut wie nie cds spiele, sollte dieser natürlich nicht zu teuer sein und so hab ich mir letzte woche im discostore einen mcd200 gekauft. Dieser wurde vergangenes weekend mal auf herz und nieren getestet und dabei ist mir folgendes problem aufgefallen. Konkret geht es um die cue-punkte.
Eigentlich sollte es doch so sein, dass wenn ich während des abspielens die pause taste drücke und dann erneut play, an dieser stelle automatisch ein cue-punkt gesetzt wird. Aber irgendwie will das der player nicht – zumindest nicht so. Er setzt lediglich einen cue, wenn ich im pause-zustand am jogwheel nachjustiere.
Jetzt frage an jene die einen solchen player haben, ob das immer so ist. Oder hab ich irgendwas falsch eingestellt?

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht