hi
bin sogar schon von graz nur ins friendlyhouse gefahren um mir meinen faderfox zu kaufen, obwohl ich ihn auch im internet bestellen hätte können. warum? weil dort menschen arbeiten mit denen man meiner meinung nach ganz gut reden kann. mir sind zwar manche kunden dort ein wenig suspekt, aber bekommen werd ich wohl alles was ich brauch, wenn ich vorher schau das es da is. muß man halt mal anrufen, auf die website verlasse ich mich sicher nicht (gehört mal neu gemacht ;-) ).
klangfarbe hat zwar viel auswahl, find ich persönlich aber nicht so prickelnd. dort geh ich nur hin wenn ich keine fragen hab. irgendwie sind dort alle immer mit was anderem beschäftigt (oder sie wollen mein geld nicht :-) ).
zu den köpfhörern in graz kann ich nur sagen das saturn/media auch sehr viele hat und der angeschriebene preis nicht grad zwingend ist! hab für meine HD650 104 Euro Rabatt bekommen! zwar noch immer ein paar euro teurer als im internet, aber halt persönlich übergeben.
und lieber free, hab ich mich verlesen oder kolidieren deine arbeitszeiten mit den geschäftszeiten von djexclusive? den shop gibts schon seit längerer zeit nicht mehr!
traurig aber wahr, vinyl ist dem untergang geweiht. der letzte brauchbare shop ist deejay.de und bei denen wart ich schon seit über 2 wochen auf 6 platten! hab versucht nochmal damit anzufangen, aber mich kann mein heiß geliebtes schwarzes gold am a.... l.....!
lg, forci
|