Essentielle Frage :-)))
Wie schon im "Krank"-Thread angekündigt, werde ich in Kürze wieder etwas in der Richtung "A Star", "In Bed With You", etc. produzieren.
Worüber ich mir aber mittlerweile komplett im Unklaren bin ist die Richtung, in die man heute noch kommerziellen Dance produzieren soll.
Handsup=tot
Electro-House=bald tot, wenn die Germanen so weitermachen.
Der Stil von Format C z.B. gefällt mir sehr gut, kommt aber auch nur so recht beim "I Kissed A Girl" - Bootleg an.
Da man eh von diversen Remixern alle Stile abgedeckt bekommt, würde mich interessieren, wie Ihr eine kommerzielle Nummer anlegen würdet, also die Hauptversion.
Gibt es überhaupt noch vernünftige Wege, kommerziellen Dance zu schrauben, ohne sofort in irgendeine Schublade gesteckt zu werden ?
Und ich rede hier nicht vom persönlichen Geschmack einzelner, die sich in verkaufstechnischen Randgruppen aufhalten.
PS: nicht, dass es so ausschaut, als ob ich keinen Plan hätte. Im Kopf hat die Nummer schon Gestalt, sie ist komponiert, getextet und auch die Vocals sind bereits eingesungen.
Aber ich zerbreche mir schon den Kopf, ob so etwas überhaupt noch Sinn macht heutzutage.
|