Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 9. March 2009, 20:34  
tomy_s
Moderator
tomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehentomy_s genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von tomy_s

tomy_s eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Also zum LIDL geh ich nie und werd ich auch nie gehen.

Ich geh meistens zum (in die ) Billa.

Und zum Thema Gewand beim Hofer.

Ich glaub ehrlich gesagt nicht, dass das gut funktioniert. Weil es wie bereits erwähnt trotzdem zu teuer ist. 30€ für ein Leiwal, da bekommt man zB. beim Jack&Jones oder Zara auch was schickes und das hat dann nicht jeder, oder zumindest weiß nicht jeder, dass es von dort ist. Ich glaub viele Leute schauen sich die Hofer-Kleidung zumindest an und kaufens dann nicht, aber wissen dann, wenn sie jemanden sehen, der ein Hofer-Gewand trägt, dass das halt vom Hofer ist.

Stell dir vor das trägst dann am Abend beim fortgehen und irgendwem fällt das dann auf, dass du ein Hofer-Gwandl an hast. Dann fangens zum tuscheln an "Hihi schau dir den an, der hat ein Hofer-Gewand an", oder so. (Jaja jetzt kommt dann gleich als Antwort "Lass die Leute reden,...")

Naja für mich ists nichts.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht