Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
CDJ's "Rohlinge, CD Mappen, Archivierung, Beschriftung, Tracklists, Brennprogramme"
Alt 23. February 2009, 16:57  
RAZE
"Dancechartsmaniac" Poster
RAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende ZukunftRAZE hat eine strahlende Zukunft

Benutzerbild von RAZE

Standard CDJ's "Rohlinge, CD Mappen, Archivierung, Beschriftung, Tracklists, Brennprogramme"
So, hab ein paar Fragen, bzw. möcht ich mal hören wie ihr das macht!

Bin immer noch nach der Suche, nach einem verlässlichen Brennprogramm mit Tracklistfunktion (am liebsten wärs mir wenn man diese einfach kopieren und in Photoshop, Word etc. einfügen könnte)

Nach guten Rohlingen die eventuell nicht so schnell zerkratzen...

Mich würde auch interessieren, wieviel Tracks ihr auf eine CD brennt und wie dann die Tracklist aussieht...

Also alles was halt so interessant ist.....

Also ich persönlich brenn momentan ca 7-10 Lieder auf eine CD und hin und wieder auch ein paar Samples, Tracklist kopier ich meist billig über Screencapture (möcht ich bald ändern)

Rohlinge nehm ich Platinum, gibts was besseres?

CD Mappe hab ich eine halbe große Mappe, werd mir aber auch so eine große annähernd quadratische Mappe kaufen.

Rechnungen versuch ich möglichst alle auszudrucken und mitzunehmen....

Namen bekommen die CDs eher seltener, aber CD und Tracklist bekommen meist ein Datum, das nicht immer stimmen muss, also CDs mit gleichem Datum gibts nicht, dass jede ihre eigene Identität hat.

Mein riesengroßes Problem ist der schlechte Umgang mit den CDS (Zerkratzen bis zum Gehtnichtmehr)
lg

Geändert von RAZE (23. February 2009 um 17:02 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht