Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 19. February 2009, 07:34  
Chris Mojito
Moderator
Chris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes AnsehenChris Mojito genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris Mojito

Chris Mojito eine Nachricht über ICQ schicken Chris Mojito eine Nachricht über MSN schicken
Standard
Hmmm.. was hat mich dazu bewegt. Ich weiß es ehrlich gesagt gar nicht.
Hab schon relativ zeitig angefangen, mich für Discos und so zu interessieren. Ich glaube, das war so mit 12 Jahren. Mit 14 dann das erste Mal in einer Disco: Die Augen standen glaube ich daueroffen. Die Faszination hat eigentlich bis heute angehalten.
Irgendwann hab ich mir dann einfach ein billiges McCrypt-Mischpult (Gruß an den Gue ) gekauft und dann angefangen, mit einem normalen CD-Player und einem Disc-Man Musik zu mischen versuchen. Nach und nach kam dann anderes Equipment, Plattenspieler usw.

Also war es eigentlich von Anfang an die Faszination, den Ton anzugeben und die Leute zum Feiern zu bringen... ich denke, dass es bei vielen so war.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht