Zurück   dancecharts.at forums > Community > Ich suche

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
2 Vinyls
Alt 18. February 2009, 16:55  
SLAMY
Moderator
SLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende ZukunftSLAMY hat eine strahlende Zukunft
Deejay

Benutzerbild von SLAMY

Standard 2 Vinyls
Hallo DJ´s...

Vielleicht könnt ihr mir mit 2 Platten helfen! Mir ist die Call on me von Eric Prydz und die Armand van Helden - Hear my Name abhanden gekommen, finde Sie nicht mehr etc....keine ahnung wo die vergraben sind!
Ehrlich gesagt will ich auch ned tausende von Platten durchschauen, und diese beiden hätt ich gern wieder!!! Hatts beide auch auf Picture gegeben, wär also genau so ok!!
Aufjedenfall hätt ich die beiden in einen halbwegs passablen Zustand gern, also wenns möglich ist mit wenig Kratzern etc, so dass man sie auch noch spielen könnte! Will sie mir ja ned auf die Wand hängen!! Würd je nach Zustand der Platten zwischen 3 und 5 Euro zahlen! Falls wer Interesse hat bzw sie wo sieht oder findet im www oder bei einem DJ Shop eures Vertrauens usw würd ich sie auch neu kaufen!

Danke im Vorraus!
LG SLAMY

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht