Zitat:
Zitat von reini
Fernseher, das wär mal ein Threadthema.
|
Okay
Ich kopier einfach alle Beiträge vom Spam-Thread rüber, sonst fehlt hier die Hälfte..
Zitat:
Zitat von tomy_s
Was für einen?
|
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
dachte du kaufst ihn freitags?
|
Zitat:
Zitat von reini
Fernseher, das wär mal ein Threadthema.
Pioneer wird wies ausscheit seine Produktion einstellen, weil die Geiz ist geil Gesellschaft kein Interesse an Qualität hat.
Lieber kaufen sa sich einen 800 Euro LCD und schaun sich dort ihre Talkshows in beschissener Qualität an
|
Zitat:
Zitat von tomy_s
Was für einen?
|
Den 7000er von LG, 42".
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
dachte du kaufst ihn freitags?
|
Heute bestellt bzw. reserviert, am Freitag wird er geholt!
Zitat:
Zitat von reini
Lieber kaufen sa sich einen 800 Euro LCD und schaun sich dort ihre Talkshows in beschissener Qualität an
|
Hab ich ein Glück, dass meiner 850 kostet!
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
das ganze fernseher segment ist dermaßen überteuert...da sprech ich bei preisen über 800 euro nciht von qualität sondern von wucher. was bitte an dem teil is soviel wert?
könnt mi net erinnern dass röhrenfernseher zu ihren besten zeiten im durchschnitt 12.000 eier gekostt hätten
|
Zitat:
Zitat von DJ Moreno
Tjo, so is das heute
Ich hab meinen Pioneer recht lieb, und das wohl ein paar Jahre länger als so mancher Wegwerfgesellschaftsdenker
|
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
ich hab meinen 55cm phillips röhrenfernseher auch lieb seit jaaaaaaaaahren...nur i hab angst dass er bald das zeitliche segnen wird.
edit: danke für rot *loooooooooooooool* vor allem weil 800€ ein sehr relativer begriff ist wenn nichtmal ne größe danebem steht. mache haben die intelligenz nicht grade mitn milupa bekommen als kleinkind
|
Zitat:
Zitat von Greeeegoooor
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
könnt mi net erinnern dass röhrenfernseher zu ihren besten zeiten im durchschnitt 12.000 eier gekostt hätten
|
doch haben sie und noch noch mehr. Unser 82 cm TV hat über 20k S kostet und da gabs echt no teuere.
Wohlgemerkt, haben den jetzt scho über 10 Jahre und er hatte no nix
Und einen Flat kauf ma erst wenn der eingangen ist...
Lg
|
Zitat:
Zitat von reini
Hab einen kleinen und einen großen.
Beim kleinen hab ich mir dacht, kaufst da einen LCD...Dann mal in ein Fachgeschäft gegangen(wirklich Fachgeschäft, nicht Saturn usw, wo do dank der super Beleuchtung auch den Schwarzwert wirklich super erkennst...Achtung, Ironie war da drin) und hab mir die mal so angesehn. Also ein 800 Euro LCD damals vor zwei Jahren war wirklich zum ..... Wennst bei einem 38er ca 500m weit weg gsessen bist, hättest die schlechte Qualität nimmer bemerkt, drunter schon.
Hab mir dann ums selbe Geld einen Röhrenfernseher geholt und der hat bis heute ein besseres Bild als ein vergleichbarer LCD in der Preisklasse.
Sonst hamma einen Pioneer 5090, kann ich nur sehr empfehlen das Ding.
Welchen hast du Moreno?
Edit: Ich seh grad, der Pioneer is jetzt in einem halben Jahr um 1000 Euro gefallen im Preis, auch nicht schlecht
|
Zitat:
Zitat von Chris Mojito
Zitat:
Zitat von DJ_FREE
das ganze fernseher segment ist dermaßen überteuert...da sprech ich bei preisen über 800 euro nciht von qualität sondern von wucher. was bitte an dem teil is soviel wert?
|
Ja, billig sind sie nicht, aber die Konsumenten (mich eingeschlossen) sind dazu bereit, den Preis zu zahlen. Kann aber überhaupt nicht abschätzen, wie viel so ein Teil in der Herstellung kostet.
Und den Vergleich Röhrenmonitor vs. Full HD-LCD lass ich jetzt mal so dahin gestellt. Klar, wenn man ein scheiß Kabelsignal reinbekommt, kann man einen Super-Über-Drüber-Doppel-Full-HD-LCD haben.. die Qualität wird scheiße bleiben! Aber bei DVDs bzw. Blu-Rays merkt man einen deutlichen Unterschied...
|