Zitat:
Zitat von Chris B.
HART! Wie hast du das gesehn? Bin bisserl neugierig... haben sie dich gehört/gesehn oder von selbst bleiben lassen?
|
ich bin noch im bett gelegen und hab plötzlich so ein geräusch an der Tür gehört...hab zuerst an den Postler gedacht, der vl grad die Post in der Tür einklemmt...aber dann is es mir gleich etwas komisch vorkommen, hab mich gleich schnell anzogen und bin mal vorsichtig zur Tür gegangen (unser Boden im Vorzimmer knackst etwas beim gehen, deshalb bin ich ganz vorsichtig gegangen)....dann hab ich mal rausgschaut beim Türloch und hab sofort gsehn was los ist.... 3 Typen (schwarz bekleidet)...
einer der grade das Türschloss bearbeitet hat, ein anderer der ihm geholfen hat und der 3. hat aufgepasst dass im Stiegenhaus keiner kommt...
hab dann noch kurz überlegt ob ich schnell die Tür aufreissen soll und gleich jedem eine in die Goschn haun soll oder ob ich nur gegen die Tür haun soll....da es aber 3 Typen waren hab ich mich für das zweite entschieden und sofort sinds weggerannt...
naja gott sei dank war ich daheim...weil das Zylinderschloss war schon draussen, also hätten sie innerhalb weniger Sekunden schon die Tür offen gehabt...
aber das waren Insider......weil meine Nachbarin is vor ca. 3 Wochen gestorben und die haben genau gewusst, dass es in meinem Stockwerk jz ruhig ist und keiner da ist....
und in meinem Haus wohnen mittlerweile zu 85 % Ausländer.... die allesamt nicht mal 2 Jahre da wohnen...
meine Vermutungen sind übrigens von der Polizei schon bestätigt worden...die gehen von einer Ostblock Bande aus die eben wissen, wo sie einbrechen müssen
wie gesagt, Schaden gsd nicht allzu groß, nur das Schloss muss ausgetauscht werden...
aber ehrlich gesagt hätt ich schon gerne jeden einem in die Goschn ghaut...