Zurück   dancecharts.at forums > Deejayzone > Deejay Talk Zone

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 12. February 2009, 13:42  
Chris B.
Aufmerksamer Benutzer
Chris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes AnsehenChris B. genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Chris B.

Standard
@Moreno:
Ja, das stimmt. Könnt ich auch garnicht...
Aber es bleibt ja immer noch die Möglichkeit einfach durch das Sortiment zu blicken und dann eine passende Nummer zu nehmen. Freut mich übrigens, dass du versuchst mir einen Roten reinzudrücken, obwohl ich eigentlich nur argumentiere und meine Sicht der Dinge wiederspiegle. Nächstes Mal versuche ich einfach "Ja und Amen" zu sagen.

Zitat:
Zitat von SLAMY
Ja du lustiger, dazu musst du dir mal alle nummern merken, die hälfte miener Nummer weiß ich nicht mal wie die heißen!!!

Leicht gereizt?

Nach irgendetwas musst du doch auch im Plattenkoffer suchen. Klar, viele Platten erkennt man schon, wenn man die Farbe, Logo, sonstwas sieht. Aber wieviele Platten gibts, die in einer schwarzen Hülle daher kommen? Da musst auch erstmal schauen was draufsteht. Aber wenn du ja nichtmal einen Bruchteil des Track-, Artist- oder Remixernamens hast, dann stehst beim Suchen auch im Plattenkoffer an. Aber du hast es eh schon vorweggenommen, Plattencovers sind auch schon in der Software ersichtlich.

Zitat:
Und jetzt erzähl mir du kennst alle deinen Platten, Mp3´s oder sonst was! Vergiß nicht, zb ein Resi Dj oder normaler DJ spielt nicht nur eine Musikrichtung am Abend stur durch, sondern spielt vielleicht auch ein partybreak, house, electro, trance alles durch! Da kannst nicht alles kennen, unmöglich,....Und ich weiß dass man am final scratch die Plattencover anzeigen lassen kann! Trotzdem, das ist kein Grund für mich!!

Du kannst in deinen Ordner genau das packen, was du auch in deinen Plattenkoffer packen würdest. Worin besteht also der Sortiments-Unterschied, außer dass du auch beim Auflegen noch auf deine dicke Library zugreifen könntest wenn notwendig.

Zitat:
dass hat sogar meine freundin und bekannte zu mir gesagt mit den Worten "was drückt der denn da dauerns am laptop um", und die haben mit DJ´s nichts am Hut und kennen sich genau nicht aus! Du musst denken, dass dich die Leute in einem anderen Licht sehen, als du dir das denkst oder gern hättest!!!

Stimmt, der Tiesto is auch total uncool. Genauso wie der Gigi...

Zitat:
Ausserdem erstell ich mir nicht für jeden Abend eine eigene Playlist auf einem Laptop! Hab ich an kompletten Vogel oder wie?? Meine Playlist ist meine Plattentasche, und sonst gar nix!!!

Beim Platten-für-den-Abend-raussuchen tust du's doch auch.

Geändert von Chris B. (12. February 2009 um 13:45 Uhr).

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht