Bin auch mit Dancecharts groß geworden und hab mir damals schon Lieder und Charts angesehen um immer am Ball zu bleiben!! Es ist schon sehr schade, da viele eben nur die DC gehabt haben, mittlerweile kommen leider tausend gleiche Sachen von 136 versch Pools gleichzeitig! Und ich befürworte dass, und bin auch mit Pauls Artikel im Musik und Media auf der gleichen Wellenlänge!!! Somit haben Sich auch die letzten Diskussionen rund um Cd´s und Platten, Vor und Nachteile, was kling besser, was ist mit Pools, wird zu viel und zu spät bzw zu früh bemustert, Polnische Seiten usw usw etc etc bewarheitet und wir alle miteinander sind nicht sooo falsch gelegen!! Ich denke, dass man gerade jetzt und vor allem DIE ÖSTERREICHISCHE DJ und PRODUZENTEN - MUSIK SZENE endlich begreift, dass es doch mehr bringt an einem Strang zu ziehen, und nicht nur jedem andere was schlechtes zu wünschen! Für soetwas ist unser Land und Musikkultur viel zu klein!! Ich hoffe auch, dass das Forum noch eine Weile erhalten bleibt!!!
Ich danke dennoch dem gesamten DC-Team und vor allem Paul, für alles was er und sie für DC getan und gleistet haben und wünsche Euch alles Gute auch weiterhin, villeicht mit neuen Wegen und Pforten!!! Danke für die Bemusterungen und Promos an alle DJs, wenn ich es aber verhindern könnte das Vinyl bessere Verkaufszahlen schreiben würde und Dancecharts am Leben bleibt, würd ich auf jede Promo MP3, jede Cd und jedes PC File ordentlich SCHEISSEN!!!!!!!!!!!
In diesem Sinne: Hoch lebe weiterhin das schwarze Gold: REAL DJ PLAY WITH VINYL!!!!