Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

 
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Probleme mit Tom Tom go 730 bzw. Tom Tom Home
#1
Alt 27. January 2009, 00:02  
DJSub-Zero
"Dancecharts is my life" Poster
DJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende ZukunftDJSub-Zero hat eine strahlende Zukunft
Deejay
 
Benutzerbild von DJSub-Zero
 

DJSub-Zero eine Nachricht über ICQ schicken DJSub-Zero eine Nachricht über MSN schicken DJSub-Zero eine Nachricht über Skype schicken
Standard Probleme mit Tom Tom go 730 bzw. Tom Tom Home
vielleicht hat ja zufällig einer ein Tom Tom und kann mir dabei helfen:

wenn ich mich bei Tom Tom home anmelden möchte kommt diese Meldung:

Sie haben keine Verbindung zum Internet oder die Verbindung funktioniert nicht Ordnungsgemäß.
TOM TOM HOME kann diesen Vorgang ohneINternetverbindung fortsetzen.
Falls sie über ein Proxyserver auf das Internet zugreifen, überprüfen Sie, ob dieser in Tom Tom
HOME korrekt eingestellt ist. Um ihrer Proxyserver-Einstellungen zu ändern, öffnen Sie im Menü
Extras die TOM TOM HOME-Einstellungen und klicken sie dan im Abschnitt "Verbindung"auf "Ändern"

Bei mir funktoiniert das Internet, alles Externen Hardwares: router, Scanner, Drucker usw... nur das Tom Tom Go nicht.

Ich hab mich auch schon über die HP von Tom Tom angemeldet mit mein Go730.

Jetzt hab ich auch das Tom Tom home Deinstalliert und nochmal neu installiert. Dann hab ihc versucht mich beim HOME anzumelden mit meinen Account (wo ich mich über die HP angemeldet habe) und kam jetzt diese meldung:


ERROR: 2152398862/#https://home.tomtom.com/redir/services: Error from server: Die Verbindung zum TomTom-Server wurde wegen einer Zeitüberschreitung beendet.
Die Verbindung zum TomTom-Server wurde wegen einer Zeitüberschreitung beendet.
Server function called: services
Error code: 2152398862 (NS_ERROR_NET_TIMEOUT)
URL: https://home.tomtom.com/redir/services
Stack:
0. chrome://tthome/content/logic/netutil.js:64
return new ServerError(message, status, uri);
1. chrome://tthome/content/logic/comm.js:382
this.cancelException = NetUtil.exceptionForStatusCode(this.request.channe l.status, this.url.spec);
2. chrome://tthome/content/logic/comm.js:274
this.request.onerror = function() { me._done(false); }

Time: Mon, 26 Jan 2009 22:13:44 GMT


Kann mir jemand helfen oder ein Ratschlag geben?
__________________
ZERO ZONE @myspace

ZERO ZONE @ Netlog

for a bite klick here
"Wer Rechtschreibfehler findet....darf sie behalten"
Mit Zitat antworten
 


Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Powered by vBulletin Version 3.5.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
vBulletin Skin developed by: vBStyles.com, reworked by cyberaxe