Zurück   dancecharts.at forums > Community > Talk, Talk, Talk

Umfrageergebnis anzeigen: Sollen Arigona / Familie in Österreich bleiben dürfen?
JA 13 21,67%
NEIN 42 70,00%
Weiß keine Antwort zu diesem Thema. 5 8,33%
Teilnehmer: 60. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 22. January 2009, 13:46  
Stee Wee Bee
"I am a Post" Poster
Stee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes AnsehenStee Wee Bee genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Stee Wee Bee

Stee Wee Bee eine Nachricht über Skype schicken
Standard
Toller Leserbrief heute in der Krone:

Liebe Arigona und "Anhang"!

Ich habe mir lange überlegt, ob ich an Dich ein Schreiben richten soll oder nicht.
Ich bin ein 52-jähriger Mann, österreichischer Staatsbürger, habe seit meiner Lehre durchgehend gearbeitet.
Die Ärzte stellen vor einem Jahr die Diagnose Darmkrebs fest.
In der Zwischenzeit habe ich meine Arbeit aufgeben müssen, mein Erspartes geht dem Ende zu, die Miete zu bezahlen wird immer schwerer, die Behörden usw. können mir nicht so wirklich helfen, weil dort oder dort immer wieder ein Schreiben vom Arzt usw. fehlt.
Deshalb richte ich ein Schreiben an Dich, und das als letzter Ausweg.
Da bei Dir (Euch) täglich Politiker, TV-Stationen, Journalisten und alles, was Rang und Namen hat, ein und aus gehen, möchte ich Dich bitte, dieses Schreiben auszudrucken und morgen irgendeinem Minister etc. in die Hand zu drücken, mit den Worten von Dir (Euch), sich doch mal um diesen Fall anzunehmen.
Mit einem Bruchteil dessen, was Ihr uns schon gekostet habt und noch kosten werdet, wären meine monatlichen Zahlungen (Miete, Strom usw.) für die nächsten Jahre gesichert, und ich könnte mich mehr um meine Gesundheit kümmern und mich nicht täglich den Gedanken hingeben müssen, wie es morgen sein wird.

Ihr habt nicht nur Rechte, sondern auch Pflichten!

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht