Zurück   dancecharts.at forums > Tech Talk Area > TechTalk

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 20. January 2009, 12:28  
Ossi
"Dancechartsmaniac" Poster
Ossi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes AnsehenOssi genießt hohes Ansehen

Benutzerbild von Ossi

Ossi eine Nachricht über ICQ schicken
Standard
Auf dem Webspace liegt ein Ordner (_download) der mehrere Pläne beinhaltet, da diese *.zip & *.rar Pakete doch recht groß sind, bieten wir sie über den Webspace zum Download an. (Damit das leidige "ich hab nix bekommen weil ich kann nur 5mb E-mail empfangen" Thema aufhört)

Der Ordner ist über die Homepage abrufbar, der eben durch die .htaccess geschützt werden soll.

Auf der Businessweb Admin Oberfläche habe ich ja die Rechte definiert damit ich mithilfe des FTP Zutritts bzw. durchs FTP Programm die Attribute (CHMOD) ändern kann. Es kommt aber trotzdem immer die Fehlermeldung "command not understood" . Auf meinem privaten Webspace kann ich die CHMODs aber ohne Probleme verändern und meine .htaccess funktioniert auch.

Hoffe es ist jetzt mehr verständlich

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht