Zurück   dancecharts.at forums > Community > Sport

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Formel 1 Thread 2009
Alt 15. January 2009, 16:00  
Indurro
Administrator
Indurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes AnsehenIndurro genießt hohes Ansehen
Deejay

Benutzerbild von Indurro

Standard Formel 1 Thread 2009
Nachdem die Winterpause ja nun schon lange genug ist, und die ersten Teams bereits ihre neuen Boliden präsentieren, eröffne ich mal den Thread Formel 1 Saison 2009.

Die Regeländerungen für diese Saison dürften einigermaßen bekannt sein. Wenns gewünscht wird, kann ich sie aber noch nachtragen.

Dass die neuen Autos ein wenig "gewöhnungsbedürftig" aussehen, liegt daran, dass die ganzen Zusatzflügel verboten wurden, und durch die veränderte Aerodynamik weniger "dirty air" auftreten soll, was bedeutet dass man sich wieder mehr Windschattenduelle erhofft, bzw. das Überholen erleichtern will.

Ich fang mal beim wichtigsten Team an, nämlich bei Toyota.

TF109

Der Frontflügel sieht pervers aus.
Bin schon gespannt wieviele Reifen der Gegner durch diesen Frontflügel im Laufe der Saison aufgeschlitzt werden.

Mehr Infos zum Auto: http://www.toyota-f1.com/en/index.html

Als erstes Team hat Ferrari seinen neuen F60 präsentiert.

Ich find den Heckflügel noch scheußlicher als den von Toyota, um wer auch immer den Rückspiegel designet hat, gehört bestraft.

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht